Informationen

Nach vielen Jahren "ohne" Joghurt... SIND WIR JETZT WIEDER FÜR EUCH DA!

Bei offenen Fragen könnt ihr euch zu den Parteienverkehrszeiten telefonisch
oder persönlich bei uns am Gemeindeamt melden!!

Wir freuen uns auf euch!